Ortsverband – Vorstand

Franziska Geller (1. Sprecherin OV)

Franziska Geller, geb. 1981 in München, Gymnasiallehrerin Fächer Biologie/Chemie
2 Kinder

Die Themen, die mich umtreiben sind:
Klimaschutz, Erhalt der Artenvielfalt, offene und solidarische Gesellschaft leben und erhalten

Bernd Hekele (2. Sprecher OV)

Bernd Hekele, geboren 1959 in Bad Nauheim, Hessen, Mathematiker, wohnhaft in Vagen, Angestellter bei der Deutschen Bahn in München.

Die Themen die mich bewegen: die Physik lässt nicht mit sich handeln.

Birgit Peschke (Beisitzerin)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Birgit-2-2-800x1067.jpg

Birgit Peschke, geb. 1956 in Feldkirchen.

Mir liegt  besonders am Herzen , dass wir den Verpflichtungen gegenüber den nachfolgenden Generationen gerecht werden. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Gemeinwohl vor Einzelinteressen gestellt, Umweltschutz und Verkehrswende vorangetrieben und soziale Ungerechtigkeit bekämpft werden.

Helmut Schulte (Beisitzer)

Helmut 2012Jahrgang 1952; geb. in Meschede (Westfalen), verheiratet, wohnhaft in Westerham,

Dipl.Ing. Steuerungs und Regelungstechnik, Selbstständig (GF der Schulte GmbH), Betreiber des Nahwärmenetzes Schäffler in Westerham,
Nebentätigkeiten: Hausverwaltung, Waldbewirtschaftung, Software Entwicklung

Interessensschwerpunkte: AGENDA21, Klimaschutz, Energie, Verkehr, Bau

Germar Krone (Beisitzer)

Germar Krone, Jahrgang 1959, lebe seit 1963 in Unterlaus. Nach dem

Abitur am LSH Marquartstein Studium Maschinenwesen an der TU München. Als Diplomingenieur 35 Jahre bei BMW im Versuchsfahrzeugbau und in den Serienwerken tätig. Meine Themen sind Verkehrswende, das Miteinander in Gemeinde, Land und pro Europa. Warum bin ich Mitglied der Grünen geworden ? Die Grünen haben genau die richtigen Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit.