Auszeichnung für den Grünen Gemeinderat Christof Langer
Der Ortsverein Bündnis 90/Die Grünen gratuliert sehr herzlich.
Bei der gemeindlichen Jahresschlussfeier hat Bürgermeister Hans Schaberl die Kommunale Dankurkunde des Bayer. Innenministeriums an Christof Langer (Bündnis 90/Die Grünen) überreicht.
Der 52jährige Theologe und Pastoralreferent rückte 1998 in den Gemeinderat nach. Er hat sich seither in mehreren Gremien eingebracht, darunter der Bau- und Hauptausschuss sowie die Verbandsversammlung der Mittelschule. 2009 übernahm er zudem den Vorsitz des Obst- und Gartenbauvereins Vagen. „Deine Überzeugungen bringst du auch in dein Amt als Gemeinderat ein“, hob Bürgermeister Schaberl anerkennend hervor. „Du lebst, was du sagst.“
Die Gemeinde hatte Langer für Ehrung vorgeschlagen. Die Urkunde erhalten laut dem Innenministerium Personen, die sich um die kommunale Selbstverwaltung verdient gemacht haben. Neben den Ämtern sind auch das persönliche Verhalten und die Einstellung ausschlaggebend.
Pressemitteilung der Gemeinde Feldkirchen-Westerham
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Am 8.10.2023 ist Landtagswahl
Geh zur Wahl – Jede Stimme zählt! Informationen zu unseren Kandidaten findest du hier: https://www.elisabeth-janner.info/ http://gerhard-waas.de/ und Information zur Wahl über diesen Link:
Weiterlesen »
Nachhaltige Energiegewinnung in unserer Gemeinde
Weiterlesen »
Haushaltsrede 2023
Auf der Sitzung des Gemeinderates von Feldkirchen-Westerham am 24.01.2023 wurde der Haushalt 2023 beschlossen. Hier die Rede der Fraktionssprecherin Sissy Spielmann.
Weiterlesen »