Neuer Vorstand bei den Grünen in Feldkirchen-Westerham

Die Grünen in Feldkirchen-Westerham freuen sich, den neuen Vorstand bekanntzugeben. Im Rahmen der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung wurden die Vorstandswahlen durchgeführt.

Der neue Vorstand steht für Kontinuität und Aufbruch, denn mit Franzi Geller und Germar Krone verbleiben zwei alte Vorstände im Amt. Insbesondere der junge Simon Lamminger, aber auch Carolin Günzl und Günther Polz bringen neue Ideen in die Arbeit des grünen Ortsvorstandes. Wir setzen uns auch weiterhin mit voller Energie für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Politik ein. Die gewählten Vorstandsmitglieder sind:

·       Franziska Geller Sprecherin

·       Germar Krone Sprecher

·       Carolin Günzl Beisitzerin und Kontakt zur Grünen Fraktion im Gemeinderat

·       Simon Lamminger Beisitzer

·       Günther Polz Beisitzer

Wir sind stolz darauf, einen vielfältigen Vorstand – jung, mittel, alt, weiblich, männlich – zu haben, der die unterschiedlichen Perspektiven unserer Gemeinde repräsentiert. Gemeinsam werden wir uns für eine grüne Zukunft einsetzen!

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Grünen in Feldkirchen-Westerham!

Folgen Sie uns gerne auf instagram gruene_fw oder facebook Gruene Feldkirchen-Westerham. Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: www.gruene-feldkirchen-westerham.de